Über mich

Wer bin ich? Groß und stark. 😉
Was ist mein Ding? Aikido, Natur, Selbsterkenntnis.
Was kann ich dir geben? Rat und Hilfe.

Warum sind das zwei Textfelder? Ich hätte gern nur eins und das breiter.

Vita

Der Wunsch, diese Inhalte des Aikido an möglichst viele Menschen weitergeben zu können, treibt mich schon sehr lange um. Ich habe mich intensiv mit Wissenschaft und Forschung, aber auch mit unterschiedlichen spirituellen Schulen befasst, die die Inhalte des Aikido aufgreifen, erweitern und vertiefen.

Du bist auf der Suche nach einem stimmigen Umgang mit den Anforderungen und Möglichkeiten des Lebens?

Suchst neue Wege, um mit Stress und Krisen zurecht zu kommen?

Willst Probleme lösen und Ziele erreichen?

Wünschst dir ein glückliches und sinnerfülltes Leben?

In all meinen Angeboten geht es darum, dir bewusstes, angemessenes und lösungsorientiertes Handeln zu ermöglichen. Das Erforschen innerer Vorgänge wie Denken und Fühlen ist dabei genauso wichtig wie die Arbeit an deiner Beziehung zu deinem Körper, deiner Seele und zur Natur.